Mit GERRI in Erinnerungen schwelgen

Was wir als Kinder gerne gemacht haben:

Weißt du noch, als wir uns früher einen Unterschlupf aus Kissen und Decken gebaut haben? Wer braucht heute schon Architekten und Baupläne, wenn wir doch als Kinder Meister im Bauen waren!

Die Planung: Wo soll die Höhle hin? Wie bauen wir einen Tunnel zum Kühlschrank, um uns eine GERRI stibitzen zu können? Das waren lebenswichtige Fragen, die zuerst einmal geklärt werden mussten.

Das Material: Egal, ob aus dem Schlafzimmer der Eltern, aus den Kinderzimmern oder aus dem Wohnzimmer, alle Kissen und Decken im ganzen Haus wurden in Beschlag genommen. Ein Entkommen gab es da nicht.

Die Umsetzung: Alle Kissen wurden fachgerecht gestapelt und die Decken darauf platziert, sodass sie ein Dach gebildet haben. So wurde aus Kissen und Decken ein Ort der Magie, der Kreativität und des ungebremsten Lachens.

Eine Flasche, unendliche Ideen